Programm für bürgerschaftliches Engagement und demokratisches Handeln

Digitale Chorprobe des AWO Demokratiechors

09.02.2021, von 18:30 bis 20:00

Stimme erheben mal anders - in einer Online-Chorprobe! Jeden 2. Dienstag des Monats 18.30 – 20.00 Uhr üben wir einen neuen Song mit politischem Kontext ein!

In unserer digitalen Probe am 09. Februar 2021 singen wir U2 "Pride - In the name of love" eine Hommage an Martin Luther King!

Anmeldung:
Kostenlos, per Mail an zdt@awo-bayern.de

Wir empfehlen Euch, den Song ein paar Mal vorab anzuhören und vielleicht auch schon mal einen kurzen Blick auf den Text zu werfen. Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=LHcP4MWABGY

Alle Infos auch hier bei unserem Facebookevent: https://www.facebook.com/events/418641689255967/

Online-Veranstaltung

Veranstalter:

„AWO liebt Demokratie" ist ein Projekt des Arbeiterwohlfahrt Landesverbands Bayern e.V. Es ist Teil des Bundesprogramms „Zusammenhalt durch Teilhabe“ und wird gefördert durch das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat.

Veranstaltungsart:

Online

Veranstaltungstyp:

Öffentliche Veranstaltung

Veranstaltungsort:

Online-Chorprobe