Programm für demokratisches Handeln und gegen Extremismus

Online-Buchclub: Mohamed Amjahid: Der weiße Fleck

28.03.2023, von 18:00 bis 19:30

Der Journalist und Autor Mohamed Amjahid zeigt in seinem Sachbuch nicht nur auf, wie sich in Deutschland struktureller Rassismus äußert, er gibt in 50 konstruktiven Tipps eine unterhaltsame Anleitung für antirassistisches Denken und Handeln im Alltag. Er lädt uns Leser*innen ein, eigene weiße Privilegien zu erkennen und zu hinterfragen und bisherige, oft unbeabsichtigt verletzende, Muster zu verlernen.

Online-Veranstaltung

Veranstalter:

Projekt "AWO liebt Demokratie"
AWO Landesverband Bayern e.V.
Edelsbergstr. 10, 80686 München
Tel.: 089 / 54 67 54 - 140
demokratie@awo-bayern.de

www.facebook.com/awodemokratie
www.instagram.com/awodemokratie
www.awo-bayern.de

Veranstaltungsart:

Online

Veranstaltungstyp:

Öffentliche Veranstaltung

Veranstaltungsort:

Online