Programm für demokratisches Handeln und gegen Extremismus

StärkenForum

27.03.2023 | Erfurt

Systemische und kollegiale Beratung, Verbandsentwickelung, gemeinsames Abendessen...

Das StärkenForum ist der regelmäßige Austauschtermin für alle ausgebildeten Stärkenberater*innen!

Wir treffen uns regelmäßig, vergewissern uns unserer systemischen Haltung, beraten uns kollegial, tüfteln an neuen Projektideen und essen zusammen zu abend.

Alle Stärkenberater*innen sind herzlich eingeladen, jederzeit dazuzukommen!

Wenn du Themen hast, die du besprechen möchtest oder Rückfragen, dann melde dich in der Geschäftsstelle bei Rachel.

Veranstalter:

NaturFreunde Thüringen e.V.

Ansprechperson: Rachel Lankes
lankes@naturfreunde-thueringen.de

Veranstaltungsart:

hybride Veranstaltung (Online und Präsenz)

Veranstaltungstyp:

Geschlossene Veranstaltung

Veranstaltungsort:

Naturfreundehaus Charlotte Eisenblätter
Johannesstraße 127
99084 Erfurt