Programm für demokratisches Handeln und gegen Extremismus

Kalender

  • Berater/innen-Fortbildung | 28.11.2023 bis 24.11.2024 | Geestland

    Die Berater*innen - Fortbildung richtet sich an ehren- und hauptamtliche Mitarbeitende der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. im Landesverband Niedersachsen/Bremen. Ziel ist es, die Beratungsarbeit der Teilnehmenden in den Themenfeldern Transparenz, Vielfalt, Antidiskriminierung und Teilhabe weiterzuentwickeln und hierdurch die demokratischen Verbandsstrukturen zu stärken.

    Mehr anzeigen
Vorheriger Monat

März 2024

Nächster Monat
  • 20.03.2024

    Genderneutrales Spielen Diversity Spielzeug only FINTA

    Genderneutrales Spielen Diversity SpielzeugOnline-Workshop des intersektionalen feministischen Netzwerks der NaturFreund*innen organisiert durch die StärkenberatungEgal in welchem Alter. Wir spielen. Doch in wieweit beeinflussen uns stereotype Darstellungen bezogen auf Geschlechterrollen, Nationalität und Behinderung auch in dieser Aktivität? Anmeldung unter: feminismus@naturfreunde.de