Programm für demokratisches Handeln und gegen Extremismus

Kostenloser Online-Workshop: Globale Ziele für nachhaltige Entwicklung

10.05.2023, von 18:00 bis 19:30

2023 markiert die Halbzeit bei der Umsetzung der Agenda 2030 und ihrer 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung den sogenannten „SDGs“. Angesichts verschärfter Krisen beschäftigen wir uns in diesem Workshop 10.05.23 18 – 19:30 Uhr zusammen mit dem „Forum Umwelt und Entwicklung“ damit, welche politische Relevanz die Agenda 2030 aktuell hat und wo wir gerade stehen.

In dem kostenlosen und interaktiven Online-Workshop überlegen wir auch, welche Handlungsoptionen es für uns Bürger*innen, aber auch auf einer allgemeinen politischen Ebene für die beteiligten Akteure gibt.

ANMELDUNG: Wenn Ihr teilnehmen möchtet, meldet Euch gerne kostenlos per Mail an demokratie@awo-bayern.de an!

Diese kostenlose Online-Veranstaltung ist eine Kooperation von AWO International gefördert durch ENGAGEMENT GLOBAL mit Mitteln des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung und des Projekts „AWO liebt Demokratie“ der AWO Bayern.

Online-Veranstaltung

Veranstalter:

Projekt „AWO liebt Demokratie“
AWO Landesverband Bayern e.V.
Edelsbergstr. 10, 80686 München
Tel.: 089 / 54 67 54 - 140
demokratie@awo-bayern.de

www.facebook.com/awodemokratie
www.instagram.com/awodemokratie
www.awo-bayern.de

Veranstaltungsart:

Online

Veranstaltungstyp:

Öffentliche Veranstaltung

Veranstaltungsort:

Online